AVA 

Das Ava liegt versteckt an der Warschauer Brücke inmitten der jungen Berliner Partyszene.  Ins AVA passen ca. 400 Gäste. Der Eintrittspreis und die Getränkepreise sind moderat. Die Soundanlage hat ne gute Qualität. Abgetrennt von der Tanzfläche gibt es eine Bar und einige Möbel zum hinpflanzen. Der Club sieht immer noch aus wie eine alte Table Dancebar mit großen Spiegeln und Adonisstatue. Die Fackelleuchten, sowie das Mobiliar aus einem Eiscafe dürfen auch nicht unerwähnt bleiben.

 

Der Techno Mittwoch hat sich schon irgendwo in meinem Hinterkopf fest gesetzt. Lese ich immer wieder auf Facebook. Der Ava Club, der hinter dem Techno Mittwoch steht, ist in der Warschauer Straße beheimatet, und will ein anderes Konzept als die Etablierten fahren, also auf lächerliche Türpolitik und Hype verzichten.

Hier finden Sie uns

AVA CLUB
Warschauer Platz 18
10245 Berlin

 

 

Kontakt

info@club-ava-berlin-de

Booking@club-ava-berlin.de

 

0176 26022854

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AVA CLUB